Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.07.2008, 16:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard So viele Leuchten nun an...

Mahlzeit, brauche mal Hilfe vllt kennt sich ja einer aus.

Mir ist vor ein paar Tagen meine Lichtmaschine kaputt gegangen. Hab dann gestern ne neue geholt aber nicht mehr geschafft einzubauen. So, da mein Kollege ab heute im Urlaub ist und ich keine Möglichkeit sonst hatte meine Auto mitzunehmen und es selber einzubauen, hab ich mir gedacht das ich das Auto dann die 5 km bis zu mir nach Hause fahren werde OHNE LICHTMASCHINE und OHNE SERVO. Auf der hälfte des nach Hause Weges ist dann zuerst das Licht irgendwann ausgeganen (ist ja klar weil ich ohne Lichtmaschine unterwegs war) und dann gingen aufeinmal noch andere Lichter an?!?!?

Zuerst die ABS-Leuchte, dann die Airbag-Leuchte. Gehe jetzt mal stark davon aus das die Airbag-Leuchte und die ABS-Leuchte wieder ausgehen sobald ich meine neue Lichtmaschine eingebaut habe oder?!

Denke durch den wenigen Stromzufuhr sind die Lampen angegangen oder vertue ich mich da?

Grüßle

Phil


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ach ja und noch eine frage:

springt der Wagen an, wenn man keine Lichtmaschine hat, die batterie leer ist und ihn dann rollt also mit gang dann?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die Lampen sind wegen Unterspannung angegangen, weiss aber nicht ob sich wieder ausgehen. Glaube aber nicht.


wenn die Batterie völlig leer ist,bekommst du dein auto auch mit anschieben nicht mehr an!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ich meine warum sollten die Lamoen nicht wieder ausgehen? ich glaube kaum das ich wegen unterspannung jetzt mein ABS zerstört habe!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von mcphil1988
ja ich meine warum sollten die Lamoen nicht wieder ausgehen? ich glaube kaum das ich wegen unterspannung jetzt mein ABS zerstört habe!
nein das nicht, es ist jedoch ein Fehler im Stg hinterlegt, der muss erst gelöscht werden, dann ist die kontrolllampe auch aus!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tronix
 
Registriert seit: 12.02.2008
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab das gleiche am samstag durchgemacht!
ich konte nach dem überbrücken 10 min fahren danach isser ausgegnagen!
die lampen gehen nach dem überbrücken aus und leuchten dan nach ner zeit wieder biss das auto wieder ausgeht...
tronix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von mcphil1988
ja ich meine warum sollten die Lamoen nicht wieder ausgehen? ich glaube kaum das ich wegen unterspannung jetzt mein ABS zerstört habe!
Nachm fehlerspeicher löschen sollte alles wieder weg sein!

hatte das desöfteren schon das ich wegen Unterspannung probleme hatte und daher auch Fehler im Fehlerspeicher! Allerdings gingen bei mir nie Leuchten an da ich das immer hatte wenn ich den Wagen ausgeschaltet hab. Aber normal sollten die nachm Fehlerspeicher löschen wieder weg sein


EDIT: so da war jemand schneller :-p hab mir auch sehr viel zeit gelassen :-p


Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
yg1 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 13.02.2011 15:47
Souljah24 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 19.06.2007 18:46
Sanitäter Carstyling 20 17.06.2007 10:38
nervi Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 26.02.2006 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben