Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2008, 19:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Motor während der fahrt ausgegangen

Hi,

war vorhin unterwegs und auf einma ging mir mitten auf der Landstraße mit 110 im 5 Gang der Motor aus. Abs leuchte war dann an und eben das Baterrie Symbol das Zündung an ist. In der Mfa hat sich irgendwie auch was getan aber nur ganz kurz weswegen ich auch net weis was das war. Naja hab ich halt Warnblinklicht angemacht und ausrollen lassen. Da aber nix weiter auffälliges gewesen ist hab ich dann halt wieder Motor gestartet und erstma geschaut was sich tut. Naja nix aussergewöhnliches alles ganz normal gewesen, weswegen ich dann auch weiter gefahren bin.

Würde gerne wissen ob da jemand nen verdacht hat an was das liegen kann bzw. was die Ursache dafür war.
Könnte an der DK liegen oder? Aber normalerweise ist das ja dann eher beim Kuplungtreten das der Motor ausgeht.
Wobei mir der Motor au ma ausgegangen is als ich vor der Garage gestanden hab, kein Gang drin und Motor ging aus. Also doch vielleicht die DK?

Vielleicht hat ja jemand von euch ne andre Idee.


tOad ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.07.2008, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard RE: Motor während der fahrt ausgegangen

hmmmm würd erst mal sagen "Fehler auslesen lassen"
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Knickman Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 20.01.2009 11:55
fudu Werkstatt 0 28.11.2008 17:21
diga Werkstatt 7 06.05.2007 22:12
Don_CapaZ Werkstatt 6 19.09.2006 16:39
Overboost Werkstatt 3 28.04.2006 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben