Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2008, 15:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
paplo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2008
golf4 highline
Ort: köln
Verbrauch: 9liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard wasser im innenraum

hallo zusammen,

ich habe leider ein wasser problem im auto schade das es so anfängt mit meienem golf4 bj99 1,6 hab das auto erst eine woche. das wasser habe ich endeckt als ich meine hifi anlage eingebaut habe.

ich habe die sufu benutzt und habe auch alles ausprobiert. das wasser ist im fußraum beifahrer und dahinter. es kommt nicht von der tür, wegen den schläuchen in a und c säule ist es auch nicht.
ich glaube es kommt vom motorraum!
ich kann da aber nichts finden kann es wegen der windschutzscheibe sein? undicht oder so. ein freund meinte es könnte wegen der heizung sein? da soll etws in der mitte vom cockpit sein das undicht wird und da muss man das ganze cockpit ausbauen...

wenn sich jemand auskennt ich bitte um rat


paplo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

mhh wo es ist kann ich dir auch nicht sagen aber solltest es schnell finden sonst stinkt es ekelhaft, hatte das auch an der selben stelle wie du und bei mir war es ein loch in der türdichtung, habe es sehr spät herausgefunden und musste dann mit salz und reis den gestank und die feuchtigkeit rausbekommen.
bei mir ging es soweit ( da es im winter war ) das die scheiben von innen gefroren waren


gruß Dominic
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.07.2008, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
paplo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2008
golf4 highline
Ort: köln
Verbrauch: 9liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ich denke auch das es schnell gehen muss. ich hab schon ein paar verpackungen küschenrolle verbraucht. von der tür ist es nicht weil es nur an der linken seite im beifahrer fußraum feucht ist da wo die lüftung ist und unter dem sitz, das wasser schleicht sich rein. ich bin echt rahtlos heute gehe ich mal zur einer anderen werksatt.
paplo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

domsche eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von domsche: dom.pol
Standard

mhhh echt doof sowas wie gesagt wenn stinkt sofort salz rein damit der geruch aufgenommen wird kriegt man sonst nur sehr aufwendig wieder heraus den geruch
domsche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
paplo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2008
golf4 highline
Ort: köln
Verbrauch: 9liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke für den tipp das merke ich mir


paplo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SmOvE Werkstatt 10 01.03.2012 23:52
VWGOLF Werkstatt 36 30.07.2009 00:31
JulienS Interieur 5 04.12.2008 07:39
toxic0190 Werkstatt 8 30.01.2008 23:26
Batkagenna Werkstatt 7 05.10.2006 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben