Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2008, 20:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard Make-Up Leuchte ohne Funktion

Hallo liebe Golfer,

bei meinem 4er funktioniert die Make-Up Leuchte auf der Beifahrerseite nicht mehr.
Dachte erst da die Birne durch wäre da die schon leicht schwarz war aber nachdem die neue drin war funktionierte es immer noch nicht.
Ist da vielleicht irgendwo ein Schalter der defekt sein könnte?
Die Leuchte funktioniert ja eh nur wenn man den Spiegel aufklappt.
Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht und kann mir sagen wo man den Fehler am ehesten findet.

Gruss VauWeh


VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Der Schalter ist in der Sonneblende integriert, im Zweifel neue Blende. Wenn Du noch die Klappe hast, die gehen gern kaputt, deswegen irgendwann Wechsel auf Schieber
powered ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2008, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Downsizing-Gegner
 
Benutzerbild von Kaio
 
Registriert seit: 19.03.2008
V6+V5 GTI Exclusive
Ort: Wesel
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.692
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Kaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab genau das selbe problem.. beifahrerseite..birne schon neu und auch mit klappe
naja die mädels immer .. seh ich auch gut aus?? :O auf,zu,auf,zu,auf kaputt
an sich wäre es ja nicht schlimm wenn da gar keine leuchte wäre... aber wenn da eine ist muss sie auch funktionieren :P
Kaio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
GTI Driver
 
Benutzerbild von VauWeh
 
Registriert seit: 04.04.2007
Golf V GTI
Ort: Moers
Beiträge: 2.944
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Jaja die Mädels. Die machen auch alles kaputt

Gibt es die Blende mit Klappe garnicht mehr bei VW, sondern nur noch die mit Schieber? Was kostet die denn mit Schieber?
Weiß das wer?


VauWeh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maywitz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 12.01.2009 21:48
dragonflyer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 22.07.2007 18:57
dragonflyer Werkstatt 0 20.07.2007 14:37
VauWeh Golf4 7 20.06.2007 19:23
AndreTDI Werkstatt 15 15.06.2006 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben