Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2008, 10:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
G4rce
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Heckstoßstangen wechsel bei einem golf 4 2002 Bj. !!!HILFE!!!

Moin moin jungs!

Ich weiß nicht wie ich es schaffern kann meine heckstoßstange zu wechseln

will den original heckansatz lackieren lassen, bekomme ihn aber nicht ab, deswegen will ich mir ein bissechen mehr übersich verschaffen und die heckstoßstange ab nehmen

kann mir jemand dabei helfen?

MFG und danke im vorraus.....


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard RE: Heckstoßstangen wechsel bei einem golf 4 2002 Bj. !!!HILFE!!!

Kauf dir ein selbsthilfe Buch. Beim Golf 4 solltest du ohne nichts machen. Ich schraube schon über 10Jahre und muss sagen, das es beim 2er und 3er noch ohne ging. Beim 4er Golf ist alles so versteckt und teilweise koplex, das man ohne eine anständige Anleitung mehr kaputt macht als man einbringt.

Gruß
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

also, radkasten sinds jeweils 4 schrauben. unter den rücklichter sind pro seite jeweils eine schraube. unter der lippe sind noch 2 schrauben.
ganz easy. rücklichter haben jeweils 3 10er sechskantschrauben.
wird schon klappen
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2008, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
will den original heckansatz lackieren lassen, bekomme ihn aber nicht ab
links und rechts sind jeweils 2 schrauben im radkasten, die einfach rausdrehen und die lippe abclipsen, da brauchste doch nicht die ganze stoßi abbauen mach das mal bei tageslicht, oder nimm ne taschenlampe, wenn du die schrauben nicht siehst, aber die kannste ja fühlen...

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

unter der lippe sind noch 2 schrauben....
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ThaoNguyen
unter der lippe sind noch 2 schrauben....
du hast recht...die hab ich vergessen, weil bei der v6 lippe gibts die schrauben nicht.


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oeds263 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 04.02.2009 17:36
xxK1xx Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 14.04.2008 16:22
sniper2010 Werkstatt 5 14.09.2007 16:19
never_arise Motortuning 6 18.06.2007 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben