Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2005, 21:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
luckyblue
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Drehzahlmesser hoch trotz Leerlauf

Hallo,

auch ich bin seit einer Woche unter die Golf IV Fahrer gegangen und brauche direkt mal Eure Hilfe.
Habe den Golf privat gekauft, Bj. 99 mit 101 PS.
Hatte jetzt bereits zweimal das Problem, dass der Drehzahlmesser auf 3- bis 4000 Umdrehungen anstieg, obwohl ich die Kupplung getreten hatte. Habe dann den Motor jeweils kurz ausgemacht, danach hatte er sich beruhigt.
Vorhin aber wollte er dann tatsächlich gar nicht mehr anspringen.

Der Vorbesitzer hat mir netterweise noch mein Radio mit CD-Player aus meinem alten Auto,wieder eingebaut. Statt mit der Batterie hat er es aber wohl mit der Zündung gekoppelt. Das Radio ist nicht von VW.

Kann es evtl. sein, dass das andere Radio die Elektronic verwirrt?
Hat da jemand Erfahrung?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.05.2005, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hiho....also ich denke net das dein radio die elektronik verwirrt...und das mit dem "an der zündung koppeln" is auch ok...evtl. is dein luftmassenmesser kaputt...aber das er dann gar net mehr anspringt passt wiederum net dazu sag ich jetzt mal....evtl kommen ja noch hilfreichere antworten....
mfg
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
luckyblue
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi, vielen dank erstmal, werde morgen die werkstatt aufsuchen und die eh mfällige inspektion machen, mal sehen, was die noch so herausfinden...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kein prob. denke mal die werden das dann wohl finden...also dann...tschöö...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
luckyblue
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, die haben`s auch gefunden.
Zwei Elektronikbausteine sind defekt. Ade Urlaubsgeld...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Markus214 Golf4 0 26.07.2007 12:33
Janina1989 Motortuning 3 18.07.2007 12:18
Giga-x Motortuning 0 28.04.2007 10:02
Golf1.4 Werkstatt 11 29.12.2006 13:04
Bastel22 Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 12.10.2006 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben