Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.04.2006, 18:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard TDI geht während der fahrt aus

so es soll ja selten vorkommen das ich mal ne frage hab. nu isses mal soweit, mein golf geht einfach aus und springt danach recht bescheiden wieder an, zur info es ist ein 115ps pumpedüse umgebaut aus 130ps pumpedüse aus einem a4 mit nachträglich eingebauter spritpumpe (stammt aus einem skoda ->benzinpumpe), die spritpumpe ist ordnungsgemäß mit der geschalteten masse am steuergerät verbunden, wenn er aber ausgeht ist es so als würde einfach die spritzufuhr aufhören.

jetzt meine eigentlich frage, kann das mit der wegfahrsperre zusammen hängen??? fehler tritt bei meinen beiden schlüsseln auf


Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm einfache dinge die ich zuerst kontrollieren würde wäre krafstofffilter aber das wirds wahrscheinlich nicht sein... sonst beim nächsten mal wenn der fehler auftritt und die möglichkeit besteht einfach mal schauen ob sprit ankommt dann kann man schonmal viel ausschließen is die tandempumpe von LUK oder von Bosch?

cYa BeckZ
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

gute frage, hatte jetzt erstmal vor die pumpe über schaltplus und nicht über die masse zu betreiben, habe das gefühl das es daher kommen könnte oder nen kabel defekt, filter ist erst frisch
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

EDIT: habs falsch verstanden...

schau mal auf den deckel der tandempumpe ob da LUK draufsteht... informieren dich ob die torx schrauben erneuert wurden da gab es mal eine aktion wo man die schrauben erneuern musste da die alten nicht abgedichtet haben... somit hat die pumpe luft angesaugt und alles andere kannst du dir ja vorstellen..
im normal fall haste n aktions aufkleber im kofferraum oder die torxschrauben sind mit roter farbe gekennzeichnet... musst mal sehen...

cYa BeckZ


BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MartinB Werkstatt 18 30.06.2009 20:13
Stephan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 18.05.2008 22:21
bb911 Werkstatt 19 25.09.2007 22:56
metalfreak Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 22 28.06.2007 15:02
jeffmaster_jay Hier sind die Neuen 11 17.01.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben