Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.08.2008, 20:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
20vt.123
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Brauche Hilfe!!!!!

Hallo,
Ich habe folgenes probelm egal ob der motor warm oder kalt ist habe ich keine leistung mehr ich kann das Pedal voll durch tretten aber dar kommt einfach nix nur ganz langsam.
und als ich autobahn gefahren bin wollte ich von 120 beschleunigen aus dem 6gang aber der zog nur bis 140 und drotz vollem durch tretten des Pedals sang die geschwindigkeit wieder auf 120.
Ich habe schon die Kerzen erneuert aber ist immer noch zwar nicht mehr so stark drotz dem fehlt dem an leistung habe einen 2,3l V5 motor drin.

Kann mir jemand helfen bitte bin am ende mit meinem Latein!!!


Danke im vorraus

MfG Andy


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer 1.6
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4 Variant
Ort: Hildesheim
Verbrauch: 8 ltr.
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Tippe mal auf LMM.Zieh mal das Kabel runter und fahr dann.Ist wieder volle Leistng da ist dein LMM defekt.Probiere es mal aus.
Golfer 1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
20vt.123
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für die antwort werde ick mal ausprobieren
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.08.2008, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
20vt.123
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke noch mal für deinen tip es ist der LMM der defekt ist.

MfG Andy


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kusey25 Carstyling 0 28.02.2009 20:44
-R-S-B- Hier sind die Neuen 24 29.04.2008 23:36
YasarYk VW Themen 4 17.10.2007 12:25
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben