Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2008, 19:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard tüv -------eintragen

hallo da ich seit kurzem ein neues auto habe kommen da so einige sachen die ich mal machen müsste . wollte auch dieses mal alles eintragen . jetzt meine frage wenn ich felgen fahrwerk und spurplatten hinten mache muss das ja per einzelabnahme gemacht werden . da ich ja für jede einzelne sache ein eigenes teilegutachten habe . wollte ich fragen ob man erst ein teil einbauen sollte und via teilegutachten eintragen und den res als einzelabnahme . oder alles kombiniert falls es soetwas gib als einzelabnahme


muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2008, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
20vt.123
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,
Dem Tüv ist das eigentlich egal ob du jedes mal kommst oder alles mit einmal eintragen lässt glaube sogar das es denn ein komplett preis würd wende das zusammen eintragen lässt da es sich ja um eine sammel eintragung handelt also blos einmal die eintragung zahlen als jedes mal wieder §19,5 eintraungs gebür zahlen.

mein rat wäre alles mit ein mal.


MfG Andy
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wolfy Fahrwerke, Felgen & Reifen 14 09.02.2009 14:29
Gentleman Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 04.08.2008 16:48
Cuprafreak Tuning Allgemein 9 10.05.2008 13:21
danielvdm Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 12.03.2008 16:48
Hifonics Motortuning 9 13.06.2007 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben