Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.06.2004, 19:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stoppy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Variant Heckklappe schliesst nicht!

Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt am Wochenende ans Heckklappenschloss rankomme?
Das Ding schliesst nicht mehr, weder per Fernbedienung noch von hand.

Wie baut man die Verkleidung ab?

Danke für jede Hilfe!


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi!!!Bin ein VW-Meschaniker aus Aachen.Du hast bestimmt den Mikroschalter kaputt der im Schloss sitzt.Wenn du willst mail mir dann kann ich dir weiter helfen [email protected]
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.06.2004, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stoppy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ok

danke, es hat sich erledigt. die verkleidung habe ich mit einem kräftigen ruck entfernt, so an alles was kaputt war herangekommen.

der mikroschalter ist in ordnung, nur die mechanischen schalterteile waren wegen eingedrungenes regenwasser verkeimt. alles saubergemacht, jetzt geht es wieder.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Airship Werkstatt 0 03.01.2009 01:06
Zerohunt3r Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 12.08.2008 20:56
Ceen Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 16.06.2008 15:57
julian_ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 25.08.2007 08:42
sspielt Werkstatt 14 29.12.2006 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben