Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.10.2008, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@v5maniac: also das der motor stottert kann ganzu gut an den verschieden langen schäuchen vom injektor zur ansaugbrücke liegen. die sollten näämlich am besten gleich lang sein. auserdem brauch man vllt bei so einer motorisierung evtl schon dickere gasleitung vom tank zum verdampfer. also keine 6 sondern 8mm.


R32er ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.10.2008, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Also die haben da schon einen .:R32 und ZWEI V5 perfekt zum laufen bekommen. So ganz so unbedarft ist der Laden nicht. Nebenbei rüsten die auch ALLE Mercedes-Benz-Neufahrzeuge der Niederlassung Paderborn auf Autogas um, wo die Besitzer das wünschen. Außerdem diverse Audi-VW-Modelle mit 4.2Litern und auch ein RS6 mit Biturbo. Die haben es echt raus. Kann man nicht anders sagen. Habe mich ja vorher ordentlich informiert. Auch die getätigte Arbeit ist handwerklich spitzenklasse, wie ich finde. Kabel ALLE sauber verlegt, mit speziellen Scheuerschutzgewebe umwickelt und wo es möglich war Kabelkanäle gelegt.

Da schlägt man echt die Hände über dem Kopf zusammen. Die wissen nicht mehr weiter. An sich fühlt es sich so an, als wenn der Verdampfer zu wenig Kühlwasser abbekommen würde. Als hätte man ihn falsch in den Wasserkreislauf eingebunden. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.


Zu wenig Gas bekommt er auch nicht, denn er zieht ja im warmen Zustand echt genau so brutal wie sonst auch. Läuft auch 235, wenns sein muss.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe da nochmal eine frage! Bin am überlegen mir eine gasanlage einzubauen, aber wie sieht das zb mit einem doppeltenboden aus unetdem ich meine endstufe versecken möchte! geht das ohne probleme oder muss ich da nochwas beachten wegen dem gas tank? ich weiss das das gasgemisch ja schwerer ist als luft und nach unter geht und ich im mulden tank nach unten hin ja eine abluft rohr habe wo auch die leitungen reingehn und oben drauf ist noch ein deckel der eigentlich ja luftdich abschließen soll. würde das geht oder eher nicht?

mfg


Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crashkid Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 30.12.2008 21:08
FeaR Golf4 10 28.05.2008 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben