Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.05.2006, 11:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard Hässliche Dellen!

Moin,

kurze Frage.. Habe an meinen Türen vereinzelte Dellen, die mir irgendwelche Spinner auf Parkplätzen mit ihren Türen eingehauen haben. Nun wollte ich mal fragen, wieviel es etwa kostet 2 solche Dellen beim "Dellendoktor" zu entfernen??

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich das im Umkreis von Witten machen lassen kann??


MFG

Modjo


Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.05.2006, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GTI Rudi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mit ca. 60 euronen musst du rechnen und wo du das in witten machen lassen kannst, kann ich dir nicht sagen komme aus berlin da gibts alle fünf meter so nen beulendoktore. mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Hässliche Dellen!

müßtman doch über Googel suchen können
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 07:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

alles klar mache ich... danke für die antworten


Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Päddy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 27.08.2008 20:51
TomGolf4 Werkstatt 5 24.07.2006 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben