Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.08.2008, 22:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Blinzeln Riesenproblem,.. Entriegelungszug von der Motorhaube gerissen,diese lässt sich nun nicht mehr öffnen

Hallo liebe Gemeinde,..

wie die Überschrift schon sagt habe ich mit meinem Puntöchen ein gewaltiges Problemchen. Wollte heute im Motorraum nach dem Rechten sehen und plötzlich merke ich wie ich den Zug komplett zu mir ziehen konnte und am Ende sah das dieser gerissen ist. Zug in der Hand und Motorhaube zu, jetzt weiss ich nicht mehr weiter,..

hat jemand eine Idee wie ich diese verflixte Motorhaube doch wieder aufbekommen kann??


Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Bin morgen in Neersen und kann mir das gerne mal ansehen

Klingel einfach mal durch

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 07:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2008
Bora R32+?
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 20l............. Motor: 3.2 V6 BUB (Golf5) 250+PS
Motor: 1.9 CL AGP 50KW/68PS 10/97 - 04/01
Beiträge: 2.215
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 114 Danke für 82 Beiträge

Ebayname von chefkoch: chefkoch1990
Standard

fiat punto? wer fährt so ein auto?

bei vw kann ,man mit viel mühe durch vw emblem die haube entriegeln
chefkoch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

@dirk bin bis heute abend auf der Arbeit,.. muss mal schauen,.. ist schon ein ziemliches Scheissgefühl wenn man nicht kontrollieren kann wie der Öl- oder Wasserstand derzeit ist

@chefkoch,.. ziemlich hilfreicher Beitrag,.. Danke
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Riesenproblem,.. Entriegelungszug von der Motorhaube gerissen,diese lässt sich nun nicht mehr öf

wenn du dir einen dietrich baust aus einem drath(mit einer öse vorne), damit müsstest du rein kommen, denn da kannst die entreigeling nach vorne ziehen.

das gleiche problem hatte ich auch schon einmal.
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tja tuncay, da hilft nur die gute alte flex, dann kannste n quadrat ausschneiden und dann von innen den öffner betätigen

ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber vielleicht das ding nen meter auf die bühne nehmen und dann von unten ran?

gruß


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
loudlaw Golf4 93 05.10.2023 14:05
oeds263 Werkstatt 6 12.01.2008 01:47
FutureTweety Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 14.10.2007 00:05
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 30.04.2007 17:46
Dolfi Werkstatt 16 19.07.2006 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben