Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.08.2008, 19:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
lordjogi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Auto geht aus -.-

Hallo hab ein Problem und zwar geht seit letzter woche ab und zu mein auto einfach aus wenn ich im standgas an der ampel stehe ist zwar sehr selten aber würde gerne wissen was es ist.....
Fahre einen Golf 4 1.4
68tkm runter und habe kein ahnung woran es liegen kann
wäre dankbar wenn jemand eine idee hätte woran es liegen könnte weil sonst fährt der wagen super

mfg
Jörg


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

möglicherweise die drosselklappe mal saubermachen. passiert das auch manchmal wenn du beim bremsen die kupplung trittst?

gruß
Lutsch
LutschGuigps ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Außerdem Temperaturfühler überprüfen und ggf. mal austauschen! Gibt aber auch genug Themen drüber! Suche hilft!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vergaserreiniger holen und die drosselklappe sauber machen.
Oder es kann sein das der schlauch zum Bremskraftverstärker gerissen ist..so das er luft zieht und denn abschmiert im stand..durchs bremsen geht denn die drehzahl in keller.
Gab es eine aktion von VW.Vieleicht deiner einer der wenigen die nicht dabei waren.Musste mal gucken ob der schlauch noch heile ist..ist wie hartplastik..nimmste lampe und schaust ob der gerissen ist..
Temperaturfühler würd ich mal ausschliessen.Hat ja nichts mit den äusseren bedingungen zu tun..
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hatte mal genau das gleiche, bei mir hatte es gereicht die Drosselklappe mit dem schon angesprochenen Vergaserreiniger zu säubern!
Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Drechsler
Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey, ich hatte ebenfalls genau das gleiche Problem...
Nach dem säubern der Drosselklappe läuft wieder alles Tip Top!

Also ran an den Speck! Und ordentlich sauber machen!
Drechsler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

2posts weiter unten hab ich mein problem beschrieben, vielleicht kann mir auch jemand helfen?!... dk ist sauber, adaptiert etc.. ich find aber trotzdem keinen fehler.. tempfühler hab ich heute getauscht, hat auch nix geholfen ausser nen verbrannten finger ;-)
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wo haste was?
Sehe nur deinen einen Post
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

ich meine natürlich threat nicht post ;-)


Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bomber88 Werkstatt 7 18.01.2009 19:36
Möller Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 18 30.10.2008 21:24
Goldmann Golf4 1 29.05.2008 15:48
chefkoch Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 22.05.2008 13:18
Inanc VW Themen 12 08.01.2007 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben