Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.09.2008, 11:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
zoomzoom
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Scheibe (Beifahrer) lässt sich nicht mehr steuern

Hallo

ich habe seit gestern früh ein Problem mit meiner Beifahrerseite. Es gab bei hochfahren der Scheibe ein Krachen und danach lies sich die Scheibe nicht mehr wirklich nach oben oder unten fahren.

Nun habe ich mich gleich rangemacht und die Seitenteile abmontiert. Leider konnte ich das Blech das an die Tür angeschraubt war nicht entfernen. es kam mir vor als würde etwas blockieren oder als wenn die Tür sogar angenietet wäre.

Naja seis drum, durch diese runden Öffnungen links und rechts konnte ich die Führung der Scheibe greifen und stellte fest das ein Drahtseil straff sitze (rechts) und das andere sehr viel spiel hatte. ich konnte es aus der Öffnung im Blech herausziehen.


Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und wie man das Blech entfernen kann?
Falls ich demnächst keine Zeit habe würde ich es gerne zur Reperatur geben. was könnte das kosten?

LG
Zoomy


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
djawo Interieur 7 05.07.2012 12:43
golf4db Golf4 12 26.10.2009 22:02
Lowandwide Werkstatt 0 16.03.2008 11:08
oeds263 Werkstatt 6 12.01.2008 00:47
Dolfi Werkstatt 16 19.07.2006 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben