Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.09.2008, 14:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf Rider
 
Registriert seit: 30.03.2008
Golf 4 GTI 1,8T
Ort: Bautzen
BZ-IV-320
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard ein klimpern bei linkskurven......

Hy liebes Forum ich bin gestern durch die altstadt von BZ gefahren vorwiegend kopfsteinpflaster und in beiden linkskurven ein klimpern wie als ob ein metall stück runter hängt und auf der straße schleift bzw wie ne glasflasche die irgendwo liegt und auf metall wackelt so ganz hell bisschen lauter als der motor also drinnen hör ich es "laut" ok laut is übertrieben aber man hört es richtig ich war heut auf ner grube und hab drunter geschaut nix locker nix verbogen nix nass


hat vlt einer ne idee was es sein könnt fahr nen 1,6 original also nix mit tiefer oder breiter.......


schreibt einfach falls ihr ne idee habt ich hab nämlich keine mher bin am ende mit meim latein


Golf Rider ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spomke Interieur 6 03.11.2008 16:43
LuCrEw Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 31.01.2008 23:38
Sammy Werkstatt 2 19.09.2007 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben