Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2008, 19:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ölsorte??

hallo
will ein ölwechsel bei meinem modell 02 1,8erT machen. der hat ja longlife jetzt bin ich zum nächsten markt und wollte mir das 503 00 holen.... mir sind ja fast die augen aus dem kopf gefallen die wollten 100 euro für 3 oder 5 das weiß ich nicht mehr genau. ganz schön heftig oder?
kann man noch andere qualitativ gute oele fahren? dies war von liquimoly.... und es war ein 0w 30.
bitte um schnelle antwort will den wechsel morgen machen
danke euch!!


GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Golf IV
Ort: Limburg
Verbrauch: 10,0
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

achso das auto ist longlife... wird überwiegend kurzstrecke gefahren. kann ich einfach anderes nehmen und dafür jedes jahr en wechsel machen? wenn ja welches und muss ich da was umcodieren?
lg
GolfGTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 02:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
cutie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Ölsorte??

Meines Wissens nach hat VW das Öl mal von 0W30 auf 5W30 Longlife geändert. Wir bei uns in der Werkstatt nehmen für VW das 5W30 Longlife teilweise von Shell Helix.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben