Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.09.2008, 14:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nonfar
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bora 2.0 springt nicht an und geht während der fahrt aus

Hallo ! Hoffe ihr könnt weiterhelfen !Proplem : Nach kurzer fahrt und motor ausschalten springt das Auto nur noch mit anschieben an ! Anlasser dreht aber keine Spannung an der Zündung ! Bei vw gewesen und die haben gesagt erstmal relais 109 wechseln ! Gekauft,dann versucht einzubauen ! Aber anscheinend hab ich das relais nicht ,zumindest hab ich es nirgendwo gefunden ! Gestern steh ich im leerlauf und plötzlich aus ! Bei beiden Proplemen ist mit den kontrolleuchten alles io also so wie es sein soll ! lass ich den motor länger aus (halbe bis Stunde ) springt er wieder an ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weiss nicht mehr weiter !!!
Sorry für 2 threads !! Hier bin ich hoffentlich richtig


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Foppel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi nonfar,

das gleiche Problem hatte ich vor zwei Monaten mit meinem Golf 1.6 auch...
Der ging sogar während der Fahrt aus - ein Graus sage ich Dir!

Bei mir war es der "Hallgeber" - Kostenpunkt 150 EUR mit Einbau...

Vielleicht ist es ja das Gleiche bei Dir...

Viel Erfolg!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nonfar
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke für die schnelle Antwort ! konnte man den fehler auslesen lassen ? Werde dann wohl morgen zum Händler des Vetrauens müssen ! Mal sehn ob im was besseres einfällt als das relais !
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Foppel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jap, da standen zwei Fehler.
Einmal Lambasondensensor und Hallgeber halt...
Beides ist weg seitdem ich das gemacht habe...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nonfar
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo ! So Auto läuft wieder ! Vw wollte nicht auslesen ! bin dann zum Mechaniker des Vertrauens ! Ein Tag Später und er läuft wieder und geht nicht mehr aus ! Fehler war ein OT Geber/Sensor,der auch im Fehlerspeicher war,und eine geschmorkelte Steckverbindung !!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nonfar Golf4 0 21.09.2008 14:07
Stephan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 18.05.2008 22:21
~Kru$ty~ Werkstatt 16 25.01.2007 22:01
Nebu Werkstatt 2 09.10.2006 22:43
Overboost Werkstatt 3 28.04.2006 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben