Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.09.2008, 22:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SileZ_VW
 
Registriert seit: 16.09.2008
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 368
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SileZ_VW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Türverkleidung löst sich

Nabend zusammen.
Als ich nen Golf 4 gesucht habe, habe ich viele gesehen, bei denen sich das Leder von Innen hinter der Scheibe (da wo die Scheibe später verschwindet) sich ablöst.
Scheint auch ne Golf 4 Krankheit zu sein. Mein jetztiger hat es auch, aber nur ganz leicht und an einer kleinen Stelle.

Hattet ihr das auch schonmal und wenn ja, wie habt ihr das wieder vernünftig fest gemacht? Irgendwie mit Karosseriekleber angeklebt oder so ?


SileZ_VW ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2009, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
sepp85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich stell des mal hier wieder zu diskusion, denn ich hab das gleiche Problem und möchte des mal in Angriff nehmen.
Wär cool wenn des Problem schon mal jemand behoben hat.
sepp85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SileZ_VW
 
Registriert seit: 16.09.2008
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 368
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SileZ_VW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab es behoben. Habe etwas Dichtmasse durch eine Spritze drunter gespritzt ... dann mit Klebestreifen auf Druck gehalten ... nach einer Nacht die Streifen abgezogen, alles wieder gut
SileZ_VW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

das problem hatte ich bei den alten verkleidungen auch... könnte man auch mit pattex classic kleben das nimmt man ja auch zum beziehen.


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LENNY-1 Werkstatt 4 07.02.2009 16:40
hardy Interieur 5 02.07.2008 14:39
zlujo VW Themen 5 04.06.2007 20:01
derJones79 Werkstatt 17 15.11.2006 14:00
stanglwirt Carstyling 0 17.08.2006 07:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben