Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2008, 20:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2008
golf4
Ort: bodensee
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Knatzen an der Hinterachse

Ich hab seit ein paar Monaten das Problem dass meine Hinterachse üblest beim aussteigen knatzt. Allerdings nur bei angezogener Handbremse. Und wenn ich in langsamen Kurven bremse ist es auch zu hören.

Das hat irgendwie angefangen seit ich die Scheiben und Beläge hab wechseln lassen. Der Typ von der Werkstatt meint das eben an den Scheiben und Belägen liegt. Aber bei denen hab ich sie auch draufmachen lassen!

Hat jemand ne Idee was das sein könnte, oder was ich machen kann?


herrunzufrieden ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.10.2008, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kuddel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Knatzen an der Hinterachse

moin !

genau das Problem hab ich nämlich auch.
würd mich freuen, wenn da einer ne Antwort parat hat ...
Kuddel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Hinterachslager?! Könnte sein, dass die prös sind und daher das knarschen konnt Alternativ würde ich auf Domlager tippen, aber Die Hinterachslager halte ich für sehr warscheinlich
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Das ist normal wenn man aussteigt mit leicht angezogener Handbremse...das sind die Beläge die an der Scheibe reiben...beim leichten Bremsen klingt das dann genauso...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2008
golf4
Ort: bodensee
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 59
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja das denk ich auch weils direkt nach dem Wechsel gekommen ist!Ich denk mal die Lager müsste man ja auch hören wenn die Handbremse nicht angezogen ist.

Bessert sich das irgendwann mal wieder?
herrunzufrieden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

domlager können es nicht sein!die sind vorne

tippe auf hinterachsbuchsen!oder wie schon gesagt die bremsen das ist denn normal musst die handbremse denn mal ein bisschen mehr anziehen und denn gucken ob es weg ist


der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
herrunzufrieden Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 26.09.2008 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben