Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2008, 19:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dannone
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Luftfilter voller Öl

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Golf 4 1,4L 75PS
Er hat einen Leistungsabfall, da wollte ich den Luftfilter wechseln und hab gemerkt, dass der Bereich um die Drosselklappe voller Öl ist-
das Öl ist bis in den Luftfilter geflossen.
Ich hatte alle 3000km Öl nachgefüllt, da die glebe Lampe anging.
Was kann das sein?

Vielen Dank.
MfG
Danny
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT9529_resize_resize.jpg (199,8 KB, 110x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT9531_resize_resize.jpg (169,4 KB, 107x aufgerufen)


Dannone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

der luftfilter sieht aus als wäre in letzter zeit viel kurz strecken gefahren worden,könnte das sein?Hatte das problem vielmehr es ist auch kein problem bei meinem 4 er auch mal,mach dir darum kein kopf das ist normal wieviel km hast du den runter?
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.10.2008, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist normal, is bei mir auch. keine ahnung warum, aber irgendwie wird das öl dort hochgedrückt, vielleicht kommts durch untertouriges fahren, ich weiß es nicht. die drosselklappe verschmutzt deshalb auch schnell.

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dannone
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2008
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,

danke für die schnellen Antworten, der Golf hat erst 20000km runter und stand lange rum- ist von der Oma und die ist nicht gefahren.
ich fahre jeden Tag 20 km auf Arbeit
Ist halt nur komisch, dass ich so viel Öl auffüllen muß...
MfG
Danny
Dannone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 08:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Bora
Ort: Wuppertal
WOB4
Verbrauch: 11,4
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Matsarna eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matsarna: Matsarna
Standard

Mein alter 1,4er hatte das auch...
da hatte ich aber nicht so viel glück .. mein prob. war das die kopfdichtung den zeist aufgegeben hat und das da alles vollgesemmelt wurde


Matsarna ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIEsEL_AT Werkstatt 36 14.10.2009 14:06
Jacksonsville Golf4 2 15.12.2008 07:45
sf137 Motortuning 2 16.08.2007 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben