Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.10.2008, 18:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tunefisch
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Thema Zündspule "Unrühiges Laufen im Stand"

Moin moin !
nachdem ich heute morgen meine neue lamdasonde verbaut habe. blieb ein problem immer noch! der motor läuft im stadt unrund es fühlt sich so an als ob er nicht auf allen zylinder richtig zündet! zundkabel habe ich alle durchgemessen haben alle 6,15 k ohm, somit ok! wann da auto läuft merkt man halt das das steuergerät immer nachregelt. drosselkalppe kann ausgeschlossen werden da ich sie ausgebaut und gereinigt habe. im fehlerspeicher steht auch nicht drin.da ich in meinem auto eine pris gas anlage verbaut habe passiert das im ersten gang wenn ich vollgas gebe und auf das auto auf gas betrieb geschaltet habe er 3 mal doll rückelt mann kann sagen schlägt und dann auf benzin umschaltet habe leider meinen laptop erst morgen wieder @ home dann kann ich das gas steuergerät auslesen falls jemand das problem auch schonmal gehabt hat kann er mir ja vielleicht weiter helfen.


mfg tunefisch !


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tunefisch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Thema Zündspule "Unrühiges Laufen im Stand"

keiner so ein problem schonmal gehabt ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von maxt_x
 
Registriert seit: 25.02.2009
VW Golf 4 230k km
GL-RU ....
Verbrauch: 6,8 l/100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

bei mir ist fast gleiches Problemm: in letzete Zeit habe ich bei mir gemerkt - manchmal Springt der Wagen schlecht an - egal ob der Motor warm oder kalt ist (vielleicht Battarie ist schon leer, dachte ich), aber wenn ich danach Motor ausschalte dann rückellt der Motor und der ganzes Wagen so stark und es kommen so komische Geräusche aus dem Motorraum als da irgendwas abgebrochen ist (ist aber selten, nicht immer) und nur dann schaltet sich aus, das kann ich vergleichen nur mit wenn man noch als Anfänger losfährst und wenig Gas gibt oder wenn man in falschem Gang fährst. Hat jemand Ahnung was das sein kann ?
maxt_x ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gRav Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 37 10.10.2012 11:57
mAIK_ Golf4 3 05.10.2008 12:30
Twilight Werkstatt 6 18.11.2007 19:46
aero-cg Carstyling 4 31.07.2007 14:04
schafe Golf4 21 15.09.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben