Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.10.2008, 11:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sachs Kupplung oder Verstärkte Kupplung einbauen?

hi, ich hab einen 101PS tdi gechippt vom auf ca 130PS und ca 280NM, mein golf hatjetzt 95tkm runter... hin und wieder merk ich das die kupplung bisschen rutscht, deshalb muss ich mittelfristig das ding tauschen meine frage jetzt muss es unbedingt eine sehr teuere Sachs Performance sein, oder tut es auch eine Verstärkte Valeo Kupplung von verstärkte-kupplungen.de z.b oder einfach ne neue normale Sachs Kupplung, weil mir die Sachs Performance eigendlich fast zu teuer ist, was meint ihr ?

mfg


aQua ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
yogi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich würd eine Sachs nehmen, die sind qulitativ 100%ig. Da weißt du wodran du bist.
Wenn dann musst du sowieso ein Kupplungskit kaufen. Also verstärkte Druckplatte + Kupplungsscheibe.
Wenn du Interesse dadran hast, kannst mir ja mal eine PN schreiben.

MfG
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

MOD !!! Gewerblich Danke
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
yogi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie gewerblich? Ich glaub Teile die man vom privaten Schrauben hat sind sind nicht gewerblich...
Sorry OT, aber ich find das ganz schön arm

MfG
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.01.2014, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von dune
 
Registriert seit: 09.10.2008
Golf IV TDI
Ort: Ingolstadt
Verbrauch: 5,0 L
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Schade, dass der Beitrag nicht mehr fortgeführt wurde. Hab das gleiche Problem - stehe nach 90.000km mit Sachs Performance (organische Scheibe) wieder vor der Wahl einer neuen Kupplung da sie schon rutscht. Daher die Frage - Valeo 4K-Kit oder Sachs Performance mit Sintermetallbelägen? Welche hält auch langfristig ca. 300Nm aus? Preislich liegen das 4K-Kit und die Sachs Performance mit Sintermetall ja schon ein bisschen auseinander...

Oder bietet jemand eine Sachs Performance mit Sintermetall für nen guten Preis an? )


dune ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chefsache Händlerecke 1 27.09.2008 13:04
stoney Motortuning 3 19.12.2007 16:54
RTDI-GolfIV Werkstatt 3 07.03.2007 19:32
schroee Werkstatt 14 29.05.2006 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben