Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.10.2008, 10:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Kofferraum

Hi,

ich weiß es gab schon viele solcher Themen, hab mir die auch durchtgelesen aber niergends wird sowas wie ich habe beschrieben...

Und zwar:
Bisher war das so, wenn ich den Kofferraum auf hatte (Waagerecht) und irgendwas raus geholt habe konnte ich schon wärend der offen war den Wagen (per FFB) abschließen. Wenn ich jetzt den Kofferraum zumache, dann hat er bis jetzt immer direkt gepackt und war zu...

Mitlerweile schließt der aber nicht mehr ab, also ich drücke auf Abschließen, hau die Klappe zu und der Kofferraum ist immernoch offen, der rest des Wagens ist aber abgeschlossen. D.h. ich kann erst abschließen, wenn der Kofferraum schon zu ist, was ich ziemlich doof finde^^

Hat da einer eine Lösung?

MfG


Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.10.2008, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du das nächste mal einen schwarzen Golf durch Rheinberg bzw. Budberg rasen siehst, versuch mal hinterher zu kommen, dann können wir mal zusammen nach deiner Heckklappe gucken..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Denny Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 16 10.04.2007 23:28
TDI136PS Carstyling 7 24.11.2006 18:01
X-Line Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 21.11.2006 09:55
Klauser Werkstatt 3 09.06.2006 09:15
grandy Werkstatt 2 03.07.2005 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben