Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.10.2008, 17:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Henne
 
Registriert seit: 07.07.2006
3C Individual
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard > Vibrationen beim Beschleunigen

Habe seit kurzem festgestellt das wenn ich Gas gebe, bei einer gewissen Drehzahl zw. 1000 und 2000, ab und zu ein merkwürdiges Geräusch auftritt. Weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Hört sich an, als wenn der Auspuff defekt ist oder irgendetwas vibriert. Habe jedoch schon die ganze Auspuffanlage überprüft und geschaut ob sich etwas gelöst hat. Nichts! Tritt wie gesagt auch nur bei einer gewissen Drehzahl und meißt nur beim beschleunigen auf. Hab nun schon viel gelesen über Zweimassenschwungrad und so...aber da soll das Geräusch ja weg sein wenn man die Kupplung tritt...ist es bei mir aber nicht immer...und wenn ich das Auto starte hört man es auch ganz deutlich...besonders wenn er kalt ist. Ist aber nicht immer da. Luftfilter hab ich schon gewechselt, da ich was von Vbrationen durch zuwenig Luft gelesen hatte.


Vielleicht weiss ja einer von Euch, was das sein kann.

Achso manchmal beim Anmachen tourt er auch von allein einfach voll hoch und die Drehzahl fällt dann wieder auf normal, kann das damit zutun haben?!


Henne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Henne
 
Registriert seit: 07.07.2006
3C Individual
Beiträge: 264
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

push...

laut vw nicht die kupplung und das ZMS
Henne ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.10.2008, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auspuffgummis defekt oder Drehmomenstützenlager?
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Udla32 Werkstatt 7 03.02.2011 23:35
stevie Werkstatt 17 13.12.2008 11:03
Kamerun Dia Werkstatt 5 05.09.2008 21:42
Basti.Golf4 Golf4 20 30.06.2007 05:15
Reifenkiller Werkstatt 3 04.12.2006 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben