Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.10.2008, 09:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Xerox
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Golf 4
Ort: Elsdorf-Westermühlen
Verbrauch: 5
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ruckeln im leerlauf

Ich holte gestern mein Auto aus der Werkstatt, dort wurde der Geber für die Motordrehzahl getauscht, weil er immer wärend der fahrt geruckelt hat und im Fehler Geber Motordrehzahl unplausibles Signal gesagt hat. Ich fuhr nach Hause es war nichts los alles bestens, dann abends wollte ich wieder mit dem Auto los und dann war es soweit. Er klapperte und stotterte wie sau im Leerlauf die Drehzahl sprang von 0 auf 900 hin und her. Die Motorstörungslampe EPC ging an. Und er ging im Leerlauf fast aus. Ich habe Ihn bei den komischen Geräuschen dann lieber ausgemacht. Was kann das genau sein? Lamdasonde? Kann es sein, weil er Wochenlang mit defekten Geber lief?


Xerox ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.10.2008, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Xerox
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Golf 4
Ort: Elsdorf-Westermühlen
Verbrauch: 5
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 49
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Drosselklappe wurde gereinigt und danach war es vorbei.
Xerox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von big.pepe
 
Registriert seit: 19.05.2008
Verbrauch: 10,50 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von big.pepe: big.pepe
Standard

Ja das wäre jetzt auch mein Tip gewesen!
big.pepe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
derJan Werkstatt 1 29.12.2008 15:58
Golf 4 GTI Golf4 3 08.11.2008 16:12
TheNewComer Werkstatt 15 07.09.2008 13:54
ganduras Werkstatt 0 02.01.2008 22:27
dragonflyer Werkstatt 5 06.07.2007 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben