Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.11.2008, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
winkiTDI
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Golf TDI
Ort: Neumarkt am Wallersee
S 818 MD
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von winkiTDI: harakirig3
Standard

hatte ich mir schon gedacht hatte mal bei meinem dreier vr6 das gleiche problem die schaufel war aus hartplastik, die neu aus metall gg

hauptsache dein wagen läuft wieder....

gruß winkitdi


winkiTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Salex
 
Registriert seit: 26.12.2008
Golf 3 1,6
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Habe ähnliches Problem, hoffe nicht das es die Wasserpumpe ist!

Folgendes, Temperatur steigt auf 80°C und schwankt teilweise hoch und runter, jedoch nicht auf 90°C. Zahnriemen mit WaPu soll bei 70.000 KM gemacht worden sein. Ist es vielleicht doch der Temp.-Geber?

Habe ein 1.8T AGU!
Salex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn die Temperatur unter 90°C rauf und runter geht, dann isses entweder der Geber für die Anzeige oder der Thermostat und es wird wirklich nicht warm..
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Salex
 
Registriert seit: 26.12.2008
Golf 3 1,6
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von tobmaster1985
Wenn die Temperatur unter 90°C rauf und runter geht, dann isses entweder der Geber für die Anzeige oder der Thermostat und es wird wirklich nicht warm..
Klima läuft einwandfrei, ob der Lüfter anspringt hab ich nicht gehört bzw. nicht drauf geachtet! Wenn der Geber ein weg hat, müsste der im Fehlerspeicher hinterlegt werden, wenn ich mich recht entsinne?

Danke für Antwort

Gruß
Alex
Salex ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.01.2009, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

hatte das gleiche problem.
beim wurde mir erzählt, das das mit dem Temp. geber ein typisches Problem beim G4 ist. Der Austausch hat keine 10min gedauert und nix gekostet
nun läuft alles wieder tadellos
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Salex
 
Registriert seit: 26.12.2008
Golf 3 1,6
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von ohle83
hatte das gleiche problem.
beim wurde mir erzählt, das das mit dem Temp. geber ein typisches Problem beim G4 ist. Der Austausch hat keine 10min gedauert und nix gekostet
nun läuft alles wieder tadellos
Ja, kenn ich all zu gut, arbeite ja beim ! Wollt nur meine Vermutung bestätigt haben.
Salex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Salex
 
Registriert seit: 26.12.2008
Golf 3 1,6
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

So, wie vermutet ist der Geber im Popo! Hab mal eben den Tester von der Firma genommen und ausgelesen "unplausibles Singal" vom Geber, hat mein Chef gleich bestellt, hatten wir leider nicht auf Lager! Wird morgen gleich gemacht, nachdem ich die Karre angemeldet habe!


Salex ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Otti46 Golf4 3 12.11.2008 14:26
Schoni Werkstatt 1 24.09.2008 11:39
sTeFFo Golf4 10 16.06.2008 02:08
Waildoo Motortuning 5 24.07.2007 22:24
Ironhorse Werkstatt 25 26.02.2007 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben