Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2008, 13:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
daniel89
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Golf IV 1.4 Bj. 98 - Geräusche 3ter Gang - Getriebe defekt?

Hallo,

habe seit gestern das Problem, dass mein Golf im 3ten Gang beim Gas geben "Zisch"-Geräusche macht. Das Geräusch kommt von vorne aus dem Motorraum und die Leistung kommt im 3ten Gang auch nicht mehr komplett. Hört sich so an als wenn im Getriebe etwas nicht stimmt und da etwas aufeinander reibt. Was könnte das denn sein? Habe schon ein Leck im Getriebe vermutet, aber nirgends Ölspuren entdeckt.

Gruß
Daniel


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
daniel89
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kurzes Update ... Habe gestern Getriebeöl unterm Auto entdeckt. Getriebe wird heute ausgebaut :/ Hoffentlich kann man da noch was reparieren
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 08:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wiviel km haste jetzt runter knapp 100.000 oder
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.10.2008, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
daniel89
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der Wagen hat 74.200 Km gelaufen.

Gruß
Daniel


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
m.spb Biete 0 08.01.2009 18:33
van Helsing Werkstatt 6 07.07.2006 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben