Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.10.2008, 17:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kastelhuber
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wasser Beifahrerseite

Hallo Gemeinde,
ich habe in meinem Golf 4 1,6 immer wenn ews regnet auf der Beifahrerseite eine richtige Pfütze stehen.
Ich habe in der Werkstatt schon den Aggregatträger getauscht, aber das Wasser dringt trotzdem noch ein :-(
Ich habe auch schon Wasser in die Schale, wo die Scheibenwischer sind gegossen, aber da läuft es nach unten ab.
Wo könnte denn noch Wasser eindringen? Es passiert immer, wenn das Auto im Regen steht, also nicht während der Fahrt.
Alles im vorderen Bereich vom Beifahrer ist trocken von oben, also nur die Pfütze aber es läuft nicht von oben, sondern kommt von woanders her.
Ich ghoffe Ihr verweist mich nicht nur auf die Einträge in der Suchfunktion, weil ich da nichts gefunden habe, und ein Schiebedach habe ich auch nicht.
Klimaanlage habe ich meistens aus.

mfg

Kastelhuber


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sp. Agent Gibbs Interieur 19 25.12.2011 20:39
Nille_heide Werkstatt 7 29.01.2009 20:36
Jewo Carstyling 4 29.01.2008 17:47
jana1 Werkstatt 1 10.06.2007 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben