Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.10.2008, 15:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
niles
Gast
 
Beiträge: n/a

Antriebsmanschette "leckt"

Hi,

beim Reifenwechsel ist mir aufgefallen, dass die Manschette von der Antriebswelle (ich hoffe das ist so korrekt) auf der Beifahrerseite leckt
und mir den Unterboden vollsifft. Oder ist das normal? Kann ich das selber wechseln und muss ich dann wieder Fett reinspritzen?

dankeschonmal

niles
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Manschette.jpg (52,8 KB, 100x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist normal bzw ist fast immer so
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Michael TDI hat recht
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst ja nen Kabelbinder drumzimmern wenns stört. Leichter Verlust ist an dieser Stelle tolerierbar.
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.10.2008, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also normal is es sicher net...ich würde mir ne tube mos2 fett kaufen die kostet 3,- mach davon 15g rein und selbstvulkanisierendes klebeband umzu
timmä vr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
niles
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey, gute Idee! Werd ich so probieren, mal sehen ob und wie lange das hält :-)

Aber das so eine "Spritzerei" normal sein soll? Hab ja keinen Vergleich, aber bei meinen anderen Autos hab ich das noch nicht erlebt.

Danke für den Support!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
t41 Werkstatt 3 12.06.2008 19:49
mumiban Werkstatt 9 13.02.2008 19:11
Gibhin Werkstatt 14 06.02.2008 00:21
atze Werkstatt 9 25.06.2007 18:19
Chris06 Werkstatt 6 22.04.2007 01:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben