Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.11.2008, 17:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kayayana3211
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kayayana3211 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Unruhiger Leerlauf

Servus Jungs!

Hab mich heut dazu verleiten lassen bei meinem 1.8t bj 98 AGU in n Luffikasten n Faustgroßes Loch reinzumachen das das Ansauggeräusch und das Pfeifen besser zu hören ist.ok hört sich jetzt auch gut an und ziehen tut er auch ganz normal nur der Leerlauf schwankt jetzt zwischen 700 und 1000 umdrehungen.einmal ist er sogar beim einparken ausgegangen. der leerlauf normalisiert sich aber nach ca 7sec auf 950umdrehungen. was ist da los?hatte zum den Luffikasten aufbohren vom deckel die metallplatte weg von der 2 stecker weggehen. was ist das und könnte es das vllt sein???


grüßle kay


kayayana3211 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist die Leistungsendstufe. Dein AGU hat sowas noch! Wo hast du denn das Loch reingebohrt? Auf Ideen kommen manche
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.11.2008, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
kayayana3211
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kayayana3211 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab n loch richtung batterie gebohrt dass der nicht so arg heiße luft zieht...ja könnte das diese leistungsendstufe sein dass die einfach hopps gegangen ist oder glaubst das is meine drosselklappe?!weil der hat jetzt 196000km runter und ich gklaub die is noch nie gereinigt worden weil gaaaanz leichtes ruckeln beim beschl hab ich auch manchmal....
kayayana3211 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wen die Leistungendstufe hin wär, dann würde einer oder mehrere Zylinder nicht mehr zünden! Kleb doch das Loch einfach mal zu dann weisst du doch obs an dem Loch oder z.B an der DK liegen kann!


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
big.pepe Werkstatt 14 21.03.2012 14:52
basti1990 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 12.05.2008 11:22
jessejames Werkstatt 5 08.01.2008 20:36
Modjo Werkstatt 5 06.07.2007 08:42
Poolman86 Werkstatt 7 10.06.2007 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben