Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.05.2006, 20:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Agent87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Türpinne!

Also: Ich hab mir neue Türpinne gekauft und hab gedacht, dass ich die alten halt rausdrehen könnte und dann die neuen einfach reindrehen. Irgendwie ging das aber nicht! Gewalt wollt ich auch nciht anwenden...hatte schon mal einen Bekannten gefragt, der faselte irgendwas von Türinnenverkleidung abbauen...weiß also net genau, wie ich das so machen muss! Könnte mir mal bitte jemand genauer sagen, wie ich da vorgehen muss, ohne dass danach was klappert und net mehr richtig fest geht?


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du musst dir einfach nur abdrehn ,hab ich auch heute gemacht .
Geht aber nich mit der Hand ,deswegen nimm ne Zange .
Hoffe ich konnte helfen .
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Agent87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles klar, danke. Mit ner Zange war es dann kein Problem, den Gedanken hatte ich vorher schonmal, wollte mich aber nicht so recht trauen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
cutjo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

welchen gewindegang haben die türpinn aufnahmen?? (die stange)


4x0,7 ist es nicht !! da ich so türpinne bestellt habe und diese nicht passen! gewindegang falsch! nun möchte ich diese nachschneiden ! nur welcher gewindegang?
cutjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

haben die Golf 4 Türpinne überhaupt nen gewinde??? Golf 3 ja aber 4er?
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R32er
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf IV
Ort: Celle
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.297
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

R32er eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab mir auch welche bei ebay bestellt. von jom.. da stand ist für vwfahrzeuge.ja a****lecken war. das gewinde war viel zu klein. hatte aber son schneider aufer eárbeit nich und jetz hab ich die dinger aufgebohrt und dann mit loctite draufgeklebt.

jetz krieg ich ohne weiteres nich mehr die türverkleidungen ab

das is immer sone sache mit ebay.
R32er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Suche auch den Gewindegang Will mir neue drehen
emovate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von emovate
Suche auch den Gewindegang Will mir neue drehen
Ich habe noch welche für Golf 4 liegen.
Bei Interesse PN
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab sie mir selber gedreht gestern danke dennoch. hab unten 5,1 gebohrt und das letzte stück nen M5x1 gewinde geschnitten. Passte dann ganz gut
emovate ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.09.2008, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lomex
 
Registriert seit: 20.05.2008
Golf IV
Ort: Berlin & Harz :)
Verbrauch: ~ 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lomex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab mir auch Türpins bestellt, müssen nur noch ankommen..

alos einfach gegen den uhrzeigersinn rausdrehen?
Lomex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo
Muss mal diesen Thread wieder aufgreifen.

Und zwar folgendes.

Ich suche 4 Türpinabdeckungen wie Sie auf dem nachfolgenden Bild zu sehen sind. Hab schon überall gesucht, aber nix gefunden...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1024_3536663632666565.jpg (9,2 KB, 24x aufgerufen)


hoepfelchecker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kidney Carstyling 13 21.02.2009 00:38
ymir Carstyling 2 13.10.2005 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben