Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.05.2006, 20:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Funkfernbedienung

Ich hab mir heute ne Funkfernbedienung , für meine Zentral verriegelung geklauft (also nat. mit dem Steuermodul) .
Hab heute mit nem Kollegen versucht die an zu schließen , klappt aber nicht bzw wir kriegen es nicht hin .
Bzw wir hatten die dran ,aber wir konnten nur auf schließen und nicht abschließen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr evtl nen Schaltplan habt. Bzw nen Plan wie die Kabel da belegt sind .

Greetz Jim


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
valentino
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

war den nichts dabei wenn nicht an den hersteller wenden habe es auch bald für was hasten für nen model und wo hasten das gekauft wenn ich mal fragen darf


cu
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab die beim Golfrecordday an sonem stand da gekauft, is wohl no name ....
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da wird doch ne firma draufstehen?

oder Waeco hat da immer ne tolle einbauanleitung dabei. Probier doch mal so eine zu besorgen dann kannste kucken welche kabel du brauchst.

wird die funkfernbedienung beim 4er in die fahrertür gebaut? da ist doch der hauptstrang von der komfortelektronik?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.05.2006, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das is ne gute Idee... Hat denn vllt einer von euch irgendwo ne Anleitung von Waeco o.ä. rumliegen die er mir einscannen könnte ?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar .
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Alex-MUC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi @ All

ich hätte 2 Anleitungen für die WAECO "MT-150 VW8".

Die ist normalerweise nur für den Golf mit elektrischen Fensterhebern, allerdings haben die mir auf nachfrage eine beschreibung geschickt für den 4rer Golf ohne EFH.

Wennst interesse an den Anleitungen hast kannst mir ja kurz ne mail schreiben.

[email protected]


Gruß

Alex


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mulle1234 Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 03.03.2007 19:45
aendiede Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 10.11.2006 12:23
mg1712 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 29.09.2006 12:35
katzenklo Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 05.06.2006 12:03
LS Car Hifi, Telefon & Multimedia 60 13.03.2005 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben