Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.02.2009, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
kemp10
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von kemp10
 
Registriert seit: 27.09.2008
VW Golf GTI
Ort: Allgäu
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kemp10 eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von kemp10: 3..2..1..niemals_deins
Standard

Sorry bin aber kein Mechaniker!
keine ahnung was ne Lamdasondenspannung ist???
keine ahnung was für dichtung???
keine ahnung wo genau Öl herkommt hab keine Bühne???
Weiß das der Turbolader voller Öl ist und es auf den Boden tropft!!!

daher Frag ich ja!?


kemp10 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Kommt es wirklich vom Lader....darauf wollt ich hinaus!

oder kommt es bloß aus dem Schlauch?
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GTI-Michi
 
Registriert seit: 28.07.2006
GOLF 4 GTI MTM
Ort: Ulm
Verbrauch: ~ 8 L
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von kemp10
Ist der 1,8 Turbo ein PROBLEM WAGEN??
Nein, ganz und gar nicht der 1.8T gehört mit zu den zuverlässigsten Motoren!! Ich denke das einzigste was bei deinem Problem hilft ist unter den Wagen zu liegen (geh halt in eine Mietwerkstatt oder kauf dir mal vernüftige Auffahrrampen,die sollten schon genügen... ), alles mal mit Bremsenreiniger sauber machen und die Sache mal beobachten damit du auch siehst wo genau das Öl herkommt !

Und bei sowas gleich zu schreien "Ich hasse meinen Golf" find ich schon heftig übertrieben


GTI-Michi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
splax Werkstatt 4 05.03.2009 17:20
ceat89 Werkstatt 2 27.12.2008 17:23
TheNewComer Werkstatt 1 07.09.2008 14:12
leubel Werkstatt 0 30.08.2008 01:34
Golf1.6Special Werkstatt 3 17.06.2007 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben