Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.11.2008, 22:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bad_Jay
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wie heisst dieses Teil?

Mir ist das DIng heute gebrochen, geht um diese Plastikverkleidung ganz anner Scheibe im Motorraum? Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll! Habs vorhin provisorisch erstmal mit Klebeband gefixt XD



Bad_Jay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Glaube das heißt Windleitblech, im EDKA Einfassrahmen TN 1J0 853 306

Gruß
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Das ist die Wasserkastenabdeckung
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bad_Jay
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dankeschön!
Bad_Jay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das stromkabel hätte aber auch etwas schöner verlegt werden können

schön in den vorhanden kabelkanal und man hätt nix mehr davon gesehen, habs mal auf deinem bild markiert

 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von bbmb004
das stromkabel hätte aber auch etwas schöner verlegt werden können

schön in den vorhanden kabelkanal und man hätt nix mehr davon gesehen, habs mal auf deinem bild markiert


genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, wieso nicht den Kabelkanal nutzen, wenn man schon einen hat
Ich habs auch da drin liegen, man sieht nix und reinpassen tuts da auch!

gruss
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Jan M.
Zitat:
Original von bbmb004
das stromkabel hätte aber auch etwas schöner verlegt werden können

schön in den vorhanden kabelkanal und man hätt nix mehr davon gesehen, habs mal auf deinem bild markiert


genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, wieso nicht den Kabelkanal nutzen, wenn man schon einen hat
Ich habs auch da drin liegen, man sieht nix und reinpassen tuts da auch!

gruss
Wusste nicht wo der war, Danke Leute wieder was dazu gelernt :-P
Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Bad_Jay
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jo das hatte ich mir später auch gedacht, aber als ich das Kabels damals verlegt habe hatt eich nich so die Ahnung davon^^ gebrochen ist mir das Teil beim rausnehmen des Kabels!
Bad_Jay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von BoNze
Das ist die Wasserkastenabdeckung


Und zum Kabel (sorry für auch OT)

Komm gib dir Mühe, wenn du alle kabel so verlegst dan kannste dich beim 5-ten Kabel anderer Bauteile damit während der Fahrt aufhängen

Gruß Asco


Asco ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTune Werkstatt 10 08.05.2008 23:30
Twilight Carstyling 11 30.08.2007 22:52
Highliner-Hamburg Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 15.04.2007 13:30
HLTV-Proxy Carstyling 8 16.12.2005 16:51
Freakyman Golf4 21 30.06.2005 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben