Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.11.2008, 23:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf Rider
 
Registriert seit: 30.03.2008
Golf 4 GTI 1,8T
Ort: Bautzen
BZ-IV-320
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard ernste probleme oder??????????

hi leute mein golf 4

also ich fahr nen golf 4 1,6SR

und meiner ruckelt wenn ich vom gas geh wenn ich eben bei schwachen drehzahlen fahr er ruckelt wenn ich in hohen gängen niedrige drehzahlen fahre er springt öffters schlecht an und die drehzahlen spinnen im lehrlauf total von püber tausend bis sechshundert

wenn ich im stand bissl mitn gas spiele und ihn nur bis 1200 hochdreh dann fällt er wenn ich vom gas geh bis 600 oder weniger und verschluckt sich dann und geht aus.......

oder wenn ich ihn rollen lasse is mir heut erst aufgefallen drehen die drhzahlen bis über tausend bis runter zu 600 und das geht ne ganze weile


woran kann das alles liegen hab nur nen tauschfilter von k&n drin und sonst nix am motor gemacht fahr auch einfaches öl 10 w 40 und tank ganz normal 95 in deutschland

hab angst ums auto weil ich es für meine ausbildung brauch und ich im monat an die 1500 bis 2000 km zurücklege zwecks lehre halt viel autobahn

schreibt ma bitte


Golf Rider ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.11.2008, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Hört sich nach einer verschmutzten Drosselklappe an.

Diese einfach reinigen, dann sollte es weg sein.

Wenn du eine Anleitung dazu brauchst, einfach die Suchfunktion benutzen.

Darüber gabs schon entliche Threads zu.
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf Rider
 
Registriert seit: 30.03.2008
Golf 4 GTI 1,8T
Ort: Bautzen
BZ-IV-320
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 594
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ich hab grad gesucht aber soooo richtig weiss ich ned wie die drosselklappe is das silberne ding hinterm motor??????bie bau ich die aus
Golf Rider ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PleXus Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 30.08.2009 11:22
Moert Werkstatt 4 21.12.2008 00:11
Frozen2205 Werkstatt 15 02.10.2008 19:20
GENKOCE Golf4 2 06.05.2006 02:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben