Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.12.2008, 07:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Skaterface
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cool !!!immernoch Probleme Mit Meiner Lima!!! Hilfeeee!

Tag alle zusammen hab letzte woche schon mal geschrieben. Mir ist meine LIMA kaputt gegangen so es wurde eine neue bestellt eingebaut und diese ging nicht... es leuchtete laufend das batterie symbol im tacho. Also noch eine bestellt gestern eingebaut und wieder ds gleiche Problem??

An was könnte das liegen?? Verzweifel bald.

An dem Tag wo sie kaputt gegangen ist musste ich ein Xenon nachrüstsatz ausbauen glaub kaum das es damit zusammmenhäng?!


Danke schonmal


Skaterface ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Falsche LiMa verbaut?
DFM statt D+ oder umgekehrt?

Hast du die original Nummer der alten LiMa?
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Skaterface
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 28
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja ist genau die gleiche Lima und jetz hab ich des ding zu nen kumpel geschleppt der bei audi arbeitet der schaut sich des morgen mal an
Skaterface ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habt ihr mal die Sicherung für die LiMa geprüft?
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Also vor dem ersetzen eines so teuren Bauteils schaut mal erst mal das man erregerstrom , Sicherung und alles andere Ausschließen kann!!

Wenn du glaubst das es direkt nach dem genannten Einbau nicht mehr ging dan kanns nur ein Fehler unterdessen gewesen sein !

Gruß Asco
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Skaterface
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 28
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Musste wegen den grünen das xenon ausbauen nicht einbauen,.. aber glaub des war nur a blöder zufall das es seit dem nimma geht.

Sicherung? Wo ist die für die Lima? Kenn mich mit dem Bauteil nicht wirklich aus ...
Skaterface ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Skaterface

Sicherung? Wo ist die für die Lima? Kenn mich mit dem Bauteil nicht wirklich aus ...
Sicherung Nr. im dem Sicherungsträger auf der Batterie (110A)

Die hat aber mit dem aufleuchten des Batteriesymbols nichts zu tun! Wie Asco schrieb sollst du mal die Erregerspannung prüfen! Dünnes blaues Kabel (D+) Bei Zündung an sollte da etwa Batteriespannung anliegen! (~12Volt)


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seb! Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 14.12.2012 18:37
PleXus Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 30.08.2009 11:22
tanfer87 Golf4 6 09.01.2009 17:33
Mamas Liebling Pflege 6 06.06.2008 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben