Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.02.2007, 19:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turbodiesel
 
Registriert seit: 15.02.2007
VW Golf IV 1,9TDI
Ort: Paderborn
Verbrauch: 5,9l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Klappergeräusche im Innenraum

Ich bin ein ruhiger Mensch bloss wenn es im Auto immer wieder klappert ist das doch ziemlich nervend.
Zum einen sind es die Kopfstützen, die zwei Metallarme im Sitz die klappern und es hört sich an wie Metall auf Metall. Zum anderen ist jetzt hinzugekommen, dass die Mittelarmlehen vorne knatscht. Meiner Meinung nach, der Deckel auf der Box.
Kann mir jemand sagen, ob man solche nervtötenden Geräusche irgendwie beheben kann? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wollte nicht einfach Öl in die Lehne kippen... anke:


Turbodiesel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.03.2007, 10:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also bei mir hat bis jetzt nur der deckel des handschuhfachs geklappert.
hab dann zwei kleine schaumstoffpads an die innenseite des deckels geklebt, da wo er am amaturenbrett anliegt und hab bis heute wieder ruhe.
mit der mittelarmlehne musste mal auf michaelneuhaus.de oder wie die seite auch heist schaun. da steht glaub ich irgendwas mit der mittelarmlehne.
mit den kopfstützen bin ich leider auch überfragt.
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bin wegen meines klappernden beifahrersitzes zum Freundlichen. die haben das klappern über GW-Garantie behoben...die haben übrigens auch meine Fussmattte wieder befestigt und nen neuen tankgeber eingebaut, alles für lau...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Angeblich kann man den Deckel der MAL aufmachen, sprich das obere Textil vom unteren Plastik trennen. Habs bei mir aber leider noch nicht hinbekommen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turbodiesel
 
Registriert seit: 15.02.2007
VW Golf IV 1,9TDI
Ort: Paderborn
Verbrauch: 5,9l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 117
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay, bei der MAL kann ichs ja mal mit Schaumstoff versuchen. Bloss dieses klappern in den Kopfstützen geht richtig auf die Ohren, weil es so einen hohen Ton gibt! Weiß denn jemand was das sein könnte oder kann man da was ölen?


Turbodiesel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eflix Werkstatt 0 18.01.2009 18:17
eflix Golf4 0 18.01.2009 17:31
Sanitäter Interieur 5 19.08.2007 15:05
Executor Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 19.06.2007 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben