Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.12.2008, 01:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Auspuffmittelstück

hey @ all
hab mal wieder ein geräuschproblem mit meinem golf.
hab den originalen auspuff beim 1,9 tdi verbaut und während der fahrt klappert dieser.
es sind alle haltegummis und verbindungen i.o..
wenn ich an dem auspuff wackle, dann klapperts am mittelstück, wo praktisch rohr vom kat kommend mit dem rohr vom endtopf verbunden ist. die verbindungist ebenfalls bombenfest nur ist dort in der mitte so eine art lagerung des auspuffs.
kann diese lagerung ausschlagen?? das ist nämlich genau das geräusch, das ich während der fahrt leicht höre.
könnte man diese lagerung auch ohne demontage des auspuffs wechseln??


tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Ich glaub ich habe eine Idee was es sein könnte, denn als ich meinen Mittelschalldämpfer ausgebaut hatte, sah ich, dass mir etwas von der mittleren Halterung weggerostet war und somit lose war und einfach so herumschwingen konnte und somit Geräusche erzeugen konnte. Also ich meine die Halterung die hinter dem Kat ist.

Gruß

Daniel
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja die mein ich auch.
was hast du da gemacht?? nen neue halterung gekauft??
wenn ja was hat die gekostet??
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben