Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.05.2006, 20:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von camden87: camden87
Standard hosenrohr

hallo habe heute mein auto zur inspektzion in der werkstadt gehabt und weil die epc leute an ist da wurde der fehlerspeicher ausgelessen und festgestelt das die lamdasonde kaput ist das wurde wieder rum bei vw ausgelessen und solte dan bei dem toyota händler gemacht werden wo ich das auto gekauft habe weil es da über garantie geht!so heute wurde mir gesagt das das hosenrohr kaput ist und deswegen die lamda sonde falsche werte liefert weil sie falsch luft zieht aber warum sie dan aber im fehler speicher als defeckt angezeigt wird kapiere ich nicht wirklich aber ok das ding ist jetzt de toyota händler meinte ich brauche ein neues hosen rohr und das würde mich mit einbau 280 euro kosten jetzt ist meine frage an euch wist ihr ob man das als garantie laufen lassen kann diereckt bei vw oder auf kulantz oder erweiteter kulantz??????


camden87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ein hosenrohr 280€ ,ist das aus silber .

viel zu teuer schau mal bei google oder so, wenn selbst zahln musst.

glaube nicht, weil belastetes teil am auspuff

ist der bogen, der das auspuff rohr über die hnterachse führt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

bei meiner cargarantie ist hosenrohr und lambdasonde in der garantie mit drin.
mehr vom auspuff aber nicht.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du country, hosenrohr ist doch das rohr was hinten über die achse geht oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 121
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von camden87: camden87
Standard

ne ne das ist das roher was diereckt hinter dem krümerkommt 280 mit einbau
die lamda sonde gehört zur garantie
camden87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.05.2006, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke, aber warum steht bei den meisten zubohör sportauspuffe

immer 1.4 und sdi hosenrohr extra kaufen, ist doch nur nen endschalldämpfer
also hinten?

ist mir zu hoch oder so
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

nee hosenrohr ist vorn. und das ist bei meiner cargarantie mit drin.
was ist denn n un bei dir def?
auspuff oder hosenrohr?????????
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 121
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von camden87: camden87
Standard

also die epc leute ging an und da stand dan drin bei auslessen das die lamda sonde defekt ist und beim hoch heben ist dan klarr geworden das das hosenrohr undicht ist und das liegt dan damit zusammen das die lamdasonde sich als defeckt an zeigt und die werkstadt meinte dan das ich ein neues hosenrohr breuchte damit sich das mit die lamdasonde wieder leuft
camden87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

also wirklich hosenrohr. naja must de eben noch mal mit der werkstatt ein streitgespräch führen. bei fast 300 euro lohnt es sich ja.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja auspuff :

ich dachte immer kat dann vorschalldämpfer und endschalldämpfer mit mittelschalldämpfer integriert und bei den rohr was ja diesen bogen über die achse macht, sei das hosenrohr

irren ist menschlich oder?

bestehe halt nicht nur aus 00000000000 und 111111111111111111
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 121
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von camden87: camden87
Standard

is doch nicht schlim dafür weist du bestimmt sachen die ich nicht weiß
camden87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

und, schon was neues?


country ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PIZ Motortuning 0 25.11.2007 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben