Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2008, 20:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard Abblendlicht ständig defekt

Hallo Zusammen!

habe das Problem dass ständig mein abblendlicht defekt ist...also die glühlampen.
ich habe vor ca. einem jahr die glühlampen gewechselt und jetzt halt wieder neue rein (fahre so etwa 40.000km pro jahr) und nach einem monat guck ich heute....ist das linke licht wieder kaputt...und das nach einem monat? das sind qualitätsbirnen.
kann es irgendwas mit der elektronik auf sich haben? meine rückleuchten brennen auch öfter mal durch...und immer verschiedene seiten.
naja was heißt oft? sagen wir ich wechsel einmal im jahr komplett meine glühbirnen. find ich etwas viel.

kennt jemand diese probleme und weis vielleicht rat?
will nicht in die werkstatt und die typen da ewig nach dem fehler suchen lassen...

vielen dank.


Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
puezmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Abblendlicht ständig defekt

Hi,
ich würde mal die Ladespannung der Lichtmaschine überprüfen lassen. Vielleicht ist sie zu hoch.
mfg
puezmann
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nuah Golf4 9 06.01.2009 13:07
20VTurismo Golf4 6 08.10.2008 02:39
telematik Golf4 5 04.10.2008 02:07
--->Fritz<--- Carstyling 2 23.12.2007 23:33
BurningEmpires Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 17.11.2007 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben