Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.07.2004, 00:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
marcel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Probs mit 1.8 T

Hi zusammen wir (Kumpel und ich) haben gerade auf der autobahn nen problem bekommen bei 200 fing die karre an zu klappern und die Ölkontrollleuchte leuchtete auf was ist los????


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Schwer zu sagen...

also ne Ferndiagnose ist schwierig würd ich sagen! hat die Ölkontrollleuchte gelb oder rot aufgeleuchtet? ist sie wieder aus?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn das ohne Probleme weiterging, war es wohl nicht so schlimm
Ansonsten würde ich sagen der Motor ist wohl kaputt. Ölkontrolleuchte ist ja ein kleiner Hinweis auf zu wenig Öldruck und wenn dann weiter "geheizt" wird kann der Ölfilm reissen und das Ende der Fahrt ist nah
chaotic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
marcel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also wir waren bei VW die meinten das die Lagerschalen einen abbekommen haben :cry:
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2004, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
wicked
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

haben die das geshen oder behaupten die das nur?... vorallem..lass dir die riefen in den schalen zeigen wenn da echt welche sind...
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2004, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
marcel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne habe sie gesehen zum glück hat die kurbelwelle nix abbekommen also neue sind schon drin jetzt 1000km einfahren (nur zur vorsicht) und dann wieder kasalla
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kosten der reperatur???
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 01:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
marcel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1656€
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Maverick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

asi....
ich hab mir auch grad ma den 1.8T gegönnt, kann ich ja hoffen dass das nich bei mir passiert :-/

aber ansonsten muss man sagen: Hammer Motor!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.03.2005, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
mousewalker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das unverschämt was VW Teils für Reparatur kosten hat.
Nen 1,8T Motor komplett mit getriebe kriegse ja schon unter der Hand für 2000 mit 10tkm


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TeleTom Golf4 15 25.01.2009 22:49
Biermann Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 13.07.2008 18:33
Weissbrot Werkstatt 16 18.06.2008 19:29
TDI Junkee Golf4 2 02.08.2006 16:33
CaNi VW Themen 3 23.12.2004 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.