Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.01.2009, 22:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Lennox
Benutzer
 
Benutzerbild von Lennox
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lennox eine Nachricht über AIM schicken
Standard Verstärkte Hinterachslager fürn Golf 4 ??

Hey Leute...

Ich habe beim fahren über kleinere Hubel und unebenheiten in der Fahrbahn geräusche!

Habe meinen Golf dann auf der Arbeit mal hochgehoben (arbeite als Mechatroniker im 2ten Lehrjahr bei VW/Audi) und gesehen das die Hinterachslager ausgeschlagen und kaputt sind!

Ein Arbeitskollege meinte das ich gleich nach verstärkten schauen soll da mir das sonst mit dem "harten" FW wieder passiert!

Weiß jemand ob es da etwas gibt und wo ich die bekommen kann??

MFG Mark


Lennox ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.01.2009, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum sollte das mit einem harten Fahrwerk schneller passieren als mit einem normalen!?

Solange die Lager beim Einbau richtig eingestellt werden, halten die vermutlich sogar länger, weil weniger Bewegung drin is.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Als KFZ-ler muesstest du aber wissen dass man beim verändern des Fahrzeughöhe alle Lager lösen und wieder im eingefederten Zustand anziehen muss!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Lennox
Benutzer
 
Benutzerbild von Lennox
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Lennox eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Danke erstmal!

Ich habe das FW nicht eingebaut sondern der Vor besitzer!

Aber das mann es unter lasst festziehen muss ist schon klar!

MFG


Lennox ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zw3rk Werkstatt 15 01.01.2011 16:36
Xearo Golf4 26 17.07.2006 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben