Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.06.2005, 10:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Currygolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Elektronik Probleme

Hi Leute,

Habe einen Golf 4 1,6l Edition 5 türig, aus Bj. 2000 und hat grad mal 57 tkm runter!
Seid neusten hat der wagen elektronik probleme, wobei ich dazu sagen muss das er an sich ganz normal fährt.
1. Auf der Autobahn bei 180 kmh gehen plötzlich 2 lampen im cockpit an, EPC und die ESP-Leuchte! Geht dann auch nicht mehr aus, ESP lässt sich auch nicht mehr manuel ausschalten! Erst nach neu start des Autos also zündung aus und wieder an ist es wieder weg! Bei geschwindigkeiten bis ca. 180 kmh passiert das nicht!

2. Vor ein paar Tagen ist plötzlich auch auf der autobahn die motorblockleuchte (weiß jetzt nicht genau wie die heist, sitzt rechts im Tacho) an, selbst nach anhalten und ausschaltens des Autos ging sie nicht mehr aus, auf grund dessen war ich dann bei VW, dort wurde dann die Lamdasonde ausgetauscht und eine neue software aufgespielt und sollte nun übers wochende mal schauen ob es beoben ist bzw. ob der fehler nochmal auftritt!

Fazit: Lambdasonde ausgetauscht und software überspielt und der 1. Fehler ist immer noch vorhanden!
Was kann das sein kennt einer das Problem?????
Bitte um Hilfe!
Dake


Currygolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hast du ne Anlage drin? KLingt vielleicht off topic, aber die frage muss sein!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
matze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi

lass mal von vw die abs/esp sensorkränze kontrollieren. kann sein das da einer nen riss hat, und das steuergerät dadurch bei 180km/h nen fehler setzt.

Ich arbeite bi mazda und wir hatten mal sonen problem mit nem verschmutzen ring da sind die kontrollen auch erst bei hoher geschwindigkeit angegangen..

vielleicht klappt`s cu matze
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Currygolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ah-2
Nein ist keine anlage drin! Nur ein JVC Radio!

@matze

Gut werde ich mal checken lassen!
Currygolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2005, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei mir war es nämlich so das meine anlage soviel strom gesaugt hat, das das abs nicht mehr genug spannung bekam und dann auch ausgefallen ist, hät ja sein können das bei dir etwas ähnliches der fall ist!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Currygolf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ne also das kann es wirklich nicht sein, ich mein die batterie ist sehr schwach auf der brust aber daher kann es ja auch nicht kommen!


Currygolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rosenbaum Golf4 2 06.11.2008 18:46
Sunstorm Golf4 2 25.09.2008 15:15
monst4rr Golf4 3 29.09.2007 09:56
Marekd87 Werkstatt 9 05.02.2007 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben