Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.02.2009, 19:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hotzenplotz
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Fiepen hinter dem Beifahrerairbag

Hallo.

Ich habe ein Fiepen hinter dem Handschubfach bzw hinter dem Beifahrerairbag.

Wenn ich nur den Schlüssel in der Zündung herum drehe aber den Motor nicht starte ist es nicht da. WEnn ich den Motor starte kommt es manchmal.

Wenn es da ist und ich den Mootr abstelle endet das Fiepen. Es hört sich so an als ob irgendwaas angetrieben wird und dann ausläuft...


Es kommt aber nicht aus dem Motorraum!!!!!!!!!!!!!

Es ist hinter dem Airbag/Handschubfach!


Frage was kann das sein?!?!
Und wie kann ich dem herr werden.... es nervt zusehends!!!!!
Danke für eure Hilfe!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.02.2009, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

hört sich ganz stark nach deinen gebläsemotor an
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hotzenplotz
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen

aber wenn ich das gebläse ausschalte auf OFF stelle fiepst es immernoch.....geht das?
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Hast du Klimatronic? Vielleicht ein Stellmotor. Das rauschen hatte unsere Klima nach dem abstellen des Motors auch mal.

EDIT: Ok, scheinbar hast du Klimatronic..zumindest steht ja jetzt OFF
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

ist das ein 2 L benzin motor ??

Und was ist ein Fiepen???

Hätte auch ans expansionsventil gedacht aber das is ja anderts wie bei Audi. sollte auch weg sein wenn du die Lüftung /Klima komplett ausstelst!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

ausm lautsprecher kommts net? so a la limapfeifen?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Hotzenplotz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein nicht aus dem lautsprecher und ja eine climatronic und ein 1,9 TDI hab ich!


ich werde versuchen mal das geräusch aufzunehmen!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ragelord
 
Registriert seit: 14.08.2006
Golf 7
Ort: Schkeuditz
Verbrauch: 6,0 - 7,0
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

ragelord eine Nachricht über ICQ schicken ragelord eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von ragelord: ragelord18
Standard

Ich hatte mal was ähnliches bei meinem 1.4er

Habs selber nie rausbekommen was es war.
Bei mir wars aber so, das ich nen (hohes) Fiepen ausm Motorraum hatte sobald ich die Zündung oder Motor angemacht hab. (Bei laufenden Motor wars glaub nich zu hören)

Nach ein paar Minuten hörte es dann plötzlich auf jedes mal.

Aufgefallen war mir das erst später nachdem ich das Stromkabel von der Batterie zum Verstärker gelegt hab.
ragelord ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Hotzenplotz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

radio aus...auch kein fiepen aus den boxen....


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
larsachinski Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 23.01.2012 14:37
sirob1979 Werkstatt 14 28.02.2010 22:37
sirob1979 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 09.01.2009 19:44
huckelberry Golf4 5 21.01.2008 15:53
Franek Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 24.06.2006 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben