Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.02.2009, 21:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf61
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Probleme:(

Hallo an euch

habe mich hier neu angemeldet und hätte da ein paar fragen wegen meinem Golf

Undzwar geht es darum das mein wagen zb. morgens nicht sofortanspringt!
ich lass es vorglühen und dann zünde ich aber ich muss immer paar mal mit dem gaspedal pumpen bis er anspringt und wen der anspringt habe ich hinten eine große rauchwolke!
woran könnte das liegen? ist meistens nur dann wen der motor länger still stand wie zb vom abend bis zum morgen! Habe gehört das es vielleicht an den glühkerzen liegen könnte! aber ich weiß halt nicht vielleicht wisst ihr ja worann es noch liegen könnte?

Und dann habe ich nicht probleme mit meinem türschloß von der fahrerseite!
die habe ich schon 2 mal ausgewechselt und die geht immerwieder kaputt und die ZV geht auch nicht mehr von der fahrerseite aus aber von der beifahrerseite aus gehts!


Würde mich über eure Antworten freuen und wen ihr mir helfen könntet

PS: Tut mir leid wen so ein thead schonmal erstellt wurde

Mfg Golf61


Golf61 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von roxanne83
 
Registriert seit: 01.11.2008
Golf 1,8
Ort: Moers
Verbrauch: zu viel ;-)
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

roxanne83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde mal die Glühkerzen eneuern. Wie alt sind die denn?
Zum Thema Türschloß würde ich mal nachschauen ob vielleicht irgendwo Wasser oder so etwas reinkommt.
roxanne83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf61
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Glühkerzen müssten mehr als n Jahr alt sein dneke ich!
ich habe den wagen seit nem jahr und seitdem habe ich die nie gewechselt! und ob der vorbesitzer es getan hat weiß ich auch nicht!
gibts den vllt auch was anderes worann es liegen könnte?

ne wasser kommt niergendswo rein!
Golf61 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zum Thema Türschloss (ich gehe mal davon aus das du Komfortsystem hast) mal pin 19 am Türsteuergerät kabelfarbe rot/gelb prüfen ob Spannung anliegt!

ändere bitte mal den Namen deines Thread, somit ist er für andere User mit gleichen Problemen später besser auffindbar!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.02.2009, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo erstmal, willkommen in Forum.

Zu deine Startproblem, es sind mit Sicherheit die Glühkerzen.
Ich würd aber auch auf keinen fall Pumpen, könnte wenn er nicht richtig will volllaufen und dann geht nichts mehr.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf61
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok danke für den tipp
also dann bestelle ich mir die morgen mal direkt!
aber wen ich nicht pumpe springt der garnicht an

Türschloss: Danke für den Tipp gucke ich mir dann morgen an wen es wieder hell ist
Golf61 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kannst du dir die Gühkerzen vorher mal ansehen ?
Wie sieht's mit dem Luftfilter aus ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf61
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich kanns morgen ja mal versuchen
und die filter habe ich alle im sommer gewechselt!
könnte nicht drann liegen oder?
Golf61 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Anlasser? typisches G4 TDI Problem
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von powered
Anlasser? typisches G4 TDI Problem
Damit hatte ich noch nie probs. Und das seit gut 100.tkm. Immer Langstrecke.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Golf61
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mh
das könnte auch sein!... ich guck dann mal erst mit den Glühkerzen und wen das immernoch nicht der fall ist dann lass ich mal den anlasser prüfen und kaufe dann eine neue!
Golf61 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was haste denn fürn Motor drin?
Laufleistung?
Also morgens springt der nicht an..Nur wenn es kalt ist...nach längerer standzeit..immer..ab und zu

Mal so fragen die es leichter machen eine ursache einzugrenzen.
Kannst ja nicht alle paar Wochen die Glühkerzen wechseln und immer noch gleiches problem.
Wenn du mit dem pedal pumpst brauchste dich über die rauchwolke nicht wundern

fahr doch mal zu vw und lass fehlerspeicher auslesen.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alphatier Werkstatt 2 30.09.2008 20:39
Peterchen Werkstatt 2 05.02.2008 14:44
Schoni Interieur 2 16.07.2007 13:31
Chriss P. Support & Anmeldung 1 26.03.2007 00:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben