Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.02.2009, 17:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sir_D.
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sir_D.
 
Registriert seit: 28.07.2008
Golf 4 TDi 79 KW
Ort: Wittmund
Verbrauch: 5,1
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heckklappe lässt sich nicht öffnen / Schloss kaputt?

Moin Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich meinen Golf4 (1,9 TDi) übern Winter abgemeldet bzw. Saisonkennzeichen dran. Heute nun habe ich Ihn von meinen Eltern aus der Garage geholt und wollte mal schaun ob noch alles funzt.

Leider mußte ich feststellen das sich die Heckklappe überhaupt nicht mehr öffnet. Ich meine wenn ich die ZV auslöse habe ich auch ein Schaltgeräusch, dennoch lässt sich das Ding nicht öffnen. Dann dachte ich mir nimmst den Schlüssel und machst so auf...

Pustekuchen, ich bekomm den Schlüssel gerade mal bis zur Hälte rein. Nun meine Frage woran liegt das und was muss ich tun? Jemand eine Ahnung?

Gruß

Thorsten


Sir_D. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Nimm mal ne dose WD40 8 (Rostlößer) und sprüh mal richtig da rein!

Die Sschlüsselstellung is auf zu und so festgerostet. oder wes Gott was die Salz-Wasser Brühe nun da drin gezüchtet hat!

Wenn den Schlüssel gedreht bekommst sollte die Heckklappe wieder aufgehen.

Im schlimmsten fall musst du das halt auf die Schmerzhafte Art von innen öffnen.
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
loudlaw Golf4 93 05.10.2023 14:05
Senorita Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 07.04.2008 14:15
oeds263 Werkstatt 6 12.01.2008 01:47
FutureTweety Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 30.04.2007 17:46
Dolfi Werkstatt 16 19.07.2006 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben