Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2009, 17:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
A2Z
Benutzer
 
Benutzerbild von A2Z
 
Registriert seit: 24.07.2007
Golf IV
Ort: Bremen
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

A2Z eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Türöffner spinnt nach Außenspiegel-Wechsel

Moin Leute,

also, ich habe am Donnerstag meinen kleinen Außenspiegel gegen einen großen ausgetauscht. Soweit alles ok, dann die Türverkleidung wieder angebaut und dann ist mir aufgefallen, dass man den inneren Türgriff nun viel weiter (fast bis zum Anschlag) rausziehen muss, um die Tür zu öffnen.

Hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps für mich, woran es liegen könnte?

Den Bowdenzug habe ich nicht abgeklemmt und die Türverkleidung während des Spiel-Austauschs an die Tür gelehnt.

Vielen Dank im Voraus!


A2Z ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
A2Z
Benutzer
 
Benutzerbild von A2Z
 
Registriert seit: 24.07.2007
Golf IV
Ort: Bremen
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 72
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

A2Z eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Türöffner spinnt nach Außenspiegel-Wechsel

*push*
A2Z ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
Benutzerbild von shmerlin
 
Registriert seit: 23.12.2006
Golf VI GTD DSG
Ort: Kreis Esslingen
ES-** ****
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.307
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge

shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

ich hatte dasselbe auch schon, das Problem tritt auf wenn die Führung des Seilzuges an der Türverkleidung ausgehängt ist.
D.h. du ziehst anstatt an dem "Seil", dass innerhalb einer Ummantelung geführt wird, den ganzen Seilzug inklusive Ummantelung.
Du musst einfach das kleine schwarze Teil, das sich am Ende der Ummantelung zum Griff hin befindet, einfach wieder in der Türverkleidung, vor dem Griffeinsatz, einhängen.

Mfg shmerlin
shmerlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
A2Z
Benutzer
 
Benutzerbild von A2Z
 
Registriert seit: 24.07.2007
Golf IV
Ort: Bremen
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 72
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

A2Z eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von shmerlin
Hi,

ich hatte dasselbe auch schon, das Problem tritt auf wenn die Führung des Seilzuges an der Türverkleidung ausgehängt ist.
D.h. du ziehst anstatt an dem "Seil", dass innerhalb einer Ummantelung geführt wird, den ganzen Seilzug inklusive Ummantelung.
Du musst einfach das kleine schwarze Teil, das sich am Ende der Ummantelung zum Griff hin befindet, einfach wieder in der Türverkleidung, vor dem Griffeinsatz, einhängen.

Mfg shmerlin
Hi

also wenn es daran liegt, dann sage ich an dieser Stelle schon mal: Riesen-Dank!!! :P

Und ich habe schon Schlimmeres befürchtet....


A2Z ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xidriver Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 01.03.2011 22:39
angie75 Golf4 2 25.01.2009 11:46
V5Maniac Werkstatt 5 28.05.2008 15:45
PleXus Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 19.05.2008 17:54
muddy Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 30.04.2008 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben