Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.03.2009, 16:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pru$$ian
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Pru$$ian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wasser im Fußraum???

Hi Leute, seit kurzem ist mir aufgefallen das sich bei mir nach und nach immer mehr Wasser im Fußraum hinten rechts sammelt. Mein Vater meinte da sind die Abläufe in der Tür verstopft, aber wenn das der Fall wäre müsste man ja Feuchtigkeit sehen die unterhalb der Tür zum Fußraum führt. Dem ist aber nicht so, ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte.

Hatte vielleicht einer von euch schon einmal das selbe Problem? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, danke im Vorraus.
MfG Pru$$ian


Pru$$ian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Hast du ein Schiebedach oder wurde an der Türe bzw Fenster mal was gemacht?
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pru$$ian
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Pru$$ian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schiebedach ist drin.ob an der Tür was gemacht wurde weiß ich nicht,hab ihn so gekauft. Hab aber auch am Schiebedach an der Abdeckung keine Wasserspuren entdecken können. Außerdem,wäre es denn nicht überall nass wenn das wasser vom Schiebedach kommt? ist wirklich nur hinten rechts der Fußraum,kein Sitz und nix anderes

Weiß echt nich wo das her kommt

Geändert von Pru$$ian (09.03.2009 um 17:53 Uhr)
Pru$$ian ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.03.2009, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Es kann sein dass es über den Schiebedachabluß rein läuft, wenn der verstopft ist!

http://www.golf4.de/golf4/35959-wass...-fussraum.html

Dort findest du eigentlich so gut wie alles


CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben