Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.03.2009, 18:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Punisher82
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Punisher82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard V6 klappern ? aber erst 80.000 gelaufen

Hallo ich bins mal wieder der golf 3 man mit dem golf 4 motor

also ich hab seid meheren monaten das problem das im motorraum in der nähe der Kette immer was klackert / rasselt.
War dann mal bei vw die meinten das kann nicht die kette sein dei fängt meistens erst so ab 130.000 km an.
Was könnte es noch sein da ich mich mit diesem Motor gar nicht auskenn frag ich mal ganz dreißt hier

danke


Punisher82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

kann die Kette bzw. der obere Spanner, aber auch die hydr. NW-Verstellung sein
powered ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.03.2009, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Km stand hat nicht soo viel zu sagen!
Ich kenne welche die habens schon mit 70 000km.
Je nach Fahrweise, Interval einhaltung und Kurzstreckenbetrieb usw!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Punisher82
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Punisher82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok also ich hab ihn übernommen mit cas 75.000 davir wurd er eher langstrecke gefahren
und jetzt so knapp 8.000 eher kurzstrecke

hydr. nw verstellung wie prüf ich das ?
Punisher82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Würde auch auf die Steuerkette bzw. den Spaner tippen. Mit km oder Fahrweise hat das meist weniger zu tun. Du kannst auch Pech haben es wird alles gewechselt Kette, Laufschienen und Spanner und 25.000km später ist wieder alles im Arsch. Hatte ich bei meinem 5ender leider so und die Kiste läuft kaum Kurzstrecke wird immer warm gefahren und der Service penibel eingehalten.

Fahr mal zu VW und lass das von einem Meister anhören. Der kann meist schon mehr sagen.
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ev. ist auch das Zweimassenschwungrad hin
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Punisher82
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Punisher82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

können die das den alles hören ? oder erstmal abstellen und dann 300 € zahlen fürs schaeun


kann ich den damit noch fahren oder lieber nicht weil ich fahr nur ca 5000 km im jahr !! und hab grad das geld nicht
Punisher82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Na das anhören ist kostenlos ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr. Aber meist können die schon sagen was es ist. Das Kettenrasseln z.B. ist ganz klar zu unterscheiden von den Hydros. Also das sollte ein Meister oder schon drauf haben.
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Punisher82
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 56
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Punisher82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja rasseln denk ich kommt nicht von den hydros weil es immer so im takt rasselt


Punisher82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben